HOME

..."Das Geheimnis des Feuerlaufens zu entdecken kann dein Leben verändern! Wenn du es schaffst, etwas Unmögliches möglich zu machen, lernst du, dass deine Gedanken alles andere in deinem Leben beeinflussen..."

.

Workshop



Feuerlauf

Von alten Kulturen ist überliefert, dass der Feuerlauf seit Tausenden von Jahren eine besondere Bedeutung hat beim Zusammenschmelzen von Körper, Geist und Seele.

Lebenskraft wird oft blockiert von den Ängsten und Zweifeln, die wir alle in uns tragen und versuchen zu verstecken, zu unterdrücken oder einfach nicht zu beachten. Dies kann zu seelischen und/oder körperlichen Beschwerden oder Krankheiten führen, die uns daran hindern, unsere wahren Begabungen und Talente im Leben umzusetzen. Die spirituelle Technik des Feuerlaufens hilft uns, diese Angst anzunehmen, sie einzubeziehen und aktiv umzuwandeln.

Das Geheimnis des Feuerlaufens zu entdecken kann dein Leben verändern! Wenn du es schaffst, etwas Unmögliches möglich zu machen, lernst du, dass deine Gedanken alles andere in deinem Leben beeinflussen. Gedanken verändern die Chemie im Hirn, was wiederum eine Veränderung der Chemie im Körper nach sich zieht. Mittels eben dieser Gedanken erschaffen wir unsere persönlichen Wirklichkeiten. So ist der Feuerlauf ein Schritt auf dem Pfad der Selbstentdeckung. Alte Glaubensmuster und Grenzen werden überwunden, was zu mehr Selbstvertrauen, persönlicher Verantwortung und Heilung führt.

Corporate Firewalk
Wir bieten die Möglichkeit, für eine Firma /geschlossene Gruppe, einen Termin für einen Corporate Firewalk zu vereinbaren, in dem von Ihnen gewünschten Land und Ort.

Viele europäische und amerikanische Firmen, Managergruppen und Führungsteams haben sich heutzutage schon der kraftvollen, spirituellen Technik des Feuerlaufens bedient als Mentaltraining, um den Teamgeist zu stärken, gemeinsame Kräfte zu bündeln und das Selbstbewusstsein positiv zu entwickeln.

Bitte nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, um die Bedürfnisse und Zielsetzungen Ihrer Firma/Gruppe optimal in den transformativen Prozess des Feuerlaufens integrieren zu können.

Anmeldung und Information siehe "Kontakte".

 

Diplomierter Instruktor des "Firewalking Institute of Research and Education F.I.R.E.", Tolly Burkan USA

Der Lauf über die Glut ist freiwillig!

Teilnehmer:                  mindestens 10 Personen

Verantwortung:           Die Verantwortung liegt bei jedem Kursteilnehmer selbst und
                                      wird schriftlich dokumentiert und unterzeichnet.

Info:                              www.walk-on-fire.eu

Anmeldung:                  Anmeldeformular

Corporate Firewalk:     Anfragen per Mail: los@walk-on-fire.eu

Wichtig: Die hier angebotenen Seminare ersetzen weder den Arztbesuch noch eine Therapie!